• Eselwandern in Mariazell

Esel Vili

 

Unsere Esel

Esel Vili

Vili ist ein Esel-Wallach. Er ist 8 Jahre alt und hat 115 cm Stockmaß.

Er ist der schnellste Esel unserer Herde!

Vili ist sehr stark und muskulös gebaut - ein richtig athletischer Esel.

Vili stellt den Rebell unserer Herde dar, er ist manchmal wild und zügellos. Dabei ist er aber auch ein bisschen Scheu.

Man muss sein Vertrauen gewinnen - gelingt es Ihnen, dann haben Sie einen super Freund und Wanderpartner in ihm gefunden.

Vili hält absolut jede Anstrengung aus - nicht einmal die längste und schwierigste Tour kann diesen robusten Esel müde machen! Er wird noch immer genug Energie haben, um auf der Koppel die anderen Esel nachzujagen.

Auch Vili ist ein ausgebildeter Reitesel. Er ist ein großes Talent, zum Arbeiten sehr motiviert.

Er hat schon auf mehreren Reiterkursen teilgenommen - ein kleiner Esel Vili zwischen großen Pferden und er hat auch schon ein paar Reitvorführungen und lustige Shows mitgemacht.

Stark, robust, arbeitswillig - ein wahrer Schatz für jemanden, der den Esel nicht zum schmusen hat - denn Vili denkt, schmusen ist nichts für große Jungs - sondern zur Arbeit und zum Sport.

Eselwandern in Mariazell Esel Vili

Esel MatyiEsel Baletka
Esel BodyaEsel Gala
Esel ViliEsel Dani
Esel DodoEsel Charlie
Esel MajaEsel Tomy