• Eselwandern in Mariazell

Hubertussee Tour

Eselwandern in Mariazell

Die Hubertussee Tour ist eine individuelle Wanderung oder Ausritt für eine kleine Gruppe oder Familie. 2 Esel und ein Wanderführer begleiten Sie zum Hubertussee und entlang der Schwarzen Walster.

Wir treffen uns im EselReich in Halltal 37, begrüßen alle Esel, verladen 2 Esel in den Anhänger und fahren alle gemeinsam zum Huberstussee.

Diese Tour ist individuell gestaltet, wir können die Wanderung auch langsam mit vielen Pausen machen, jederzeit nach Wunsch abkürzen oder verlängern. Die Wege führen uns die ganze Zeit mitten in der Natur, aber doch sind die Wege anspruchslos, so dass z.B. die Kinder auf dem Esel jederzeit reiten können.

Die Huberstussee Wanderung ist eine ganztägige Wanderung, die genaue Wanderzeit variert stark, da sich die ganze Wanderung nach Wunsch der Teilnehmer richtet. Wir machen oft entweder eine Picknick-Pause in der Natur oder kehren bei der Wuchtlwirtin ein.

Diese Wanderung ist mit 280 Euro pauschaliert, die Teilnehmerzahl sowie Alter der Kinder ist nicht beschränkt.

Termin individuell nach Anfrage.