• Eselwandern in Mariazell

Esel Charlie

 

Unsere Esel

Charlie Donkey

Charlie ist ein Eselwallach, er ist 5 Jahre alt, Stockmaß 110cm.

Er war bis 4 Jahren Alter unserer Zuchthengst und ist der stolze Vater von den Fohlen Viera, Maja und Tomy.

Dieser wunderschöne Junge ist im März 2014 ins EselReich gekommen. Er hat sich in seiner neuen Herde sofort gut eingelebt.

Charlie war immer sehr brav beim Training. Er ist sehr interessiert am Lernen und hat alle Grundlagen, die ein Wanderesel können sollte, sehr schnell gelernt.

So konnte er auch gleich an den Eselwanderungen teilnehmen. Er ist immer sehr brav und lässt sich sehr leicht führen.

Charlie zeigt sich auch sehr talentiert für Extreme Trail und Bodenarbeit.

Es ist wirklich voll Spaß mit so einem lieben und braven Esel etwas zu unternehmen. Seine Aufmerksamkeit lässt sich gut gewinnen und er erwidert dankbar jede Zuneigung.

Dank Charlie gibt es in unserer Eselherde viel Sport und Bewegung. Er lässt die anderen Esel kaum in Ruhe, organisiert Galoppspiele auf der Koppel und fängt immer wieder Raufereien an.

Charlie Donkey

Esel MatyiEsel Baletka
Esel BodyaEsel Gala
Esel ViliEsel Dani
Esel DodoEsel Charlie
Esel MajaEsel Tomy